Wird die Playstation 5 im Februar 2020 offiziell eingeführt werden?

Wird die Playstation 5 im Februar 2020 offiziell eingeführt werden?

In den ersten Monaten dieses Jahres überraschte Sony mehr als eine Person, indem es als erstes Unternehmen, das sich dem Videospielsegment widmet, bestätigte, dass die neue Konsolengeneration im Jahr 2020 beginnen wird. Um viele der Gerüchte zu vermeiden, ermutigte es sogar die Ankündigung der ersten Funktionen der Playstation 5, obwohl sich jetzt jeder fragt, wann sie offiziell vorgestellt wird.

Diesmal behauptet ein Nutzer auf 4Chan, dass er Zugang zu einer internen Quelle aus den Sony-Studios hat, die ein wenig Licht auf Sonys Pläne für die Zukunft geworfen hat. Er setzt den 1. November als Datum für die Ausstrahlung der “State of Play”, der Serie von Streaming-Spielen, die bald gestartet wird, sowie eine öffentliche Veranstaltung namens “PlayStation Meeting 2020” im nächsten Februar, um die Playstation 5 zum ersten Mal zu präsentieren.

Playstation 5 steht vor dem Start

Es versteht sich von selbst, dass diese Art von Gerüchten mit großer Sorge aufgenommen werden sollte, da es sich in den meisten Fällen um falsche Informationen handelt, die von jedem Benutzer im Web sehr detailliert erstellt wurden. Aber alles, was gesagt wurde, macht sehr viel Sinn mit dem, was Sony historisch gesehen getan hat, wenn es darum geht, seine nächste Konsole zu präsentieren (PS4 wurde am 20. Februar 2013 bei einer Live-Veranstaltung angekündigt).

Die Informationen deuten darauf hin, dass die Nutzer im nächsten November neue Death Stranding Trailer (Wochen vor der Veröffentlichung) wie The Last of Us (mit einer möglichen Veröffentlichung im Mai 2020) sehen können. Dann, in der Veranstaltung am 12. Februar stattfinden würde mehr im Detail von diesem letzten Spiel als Ghost of Tsushima gezeigt werden.

Für das Ereignis wäre die Anwesenheit von großen Unternehmen in der Branche als Activision, Square Enix, Ubisoft und EA erwartet werden, während es könnte ein erster Ansatz für die Spiele, die in der nächsten Generation Debüt würde während der Detaillierung der Funktionen der Playstation 5.

Abschließend wird darauf hingewiesen, dass bereits an Prototypen der PlayStation VR 2, der nächsten Generation des Virtual-Reality-Helms, gearbeitet wird, mit dem Ziel, diesen noch vor Beginn des Geschäftsjahres 2021 zu veröffentlichen. Was würden Sie sich als Neuheit für die nächste Sony-Konsole wünschen?

Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *